über mich

  14702421_1814972105442358_3543809730076263841_n1Ich bin Numerologin und Humanenergethikerin aus Leidenschaft.

Zahlen sprechen die Sprache des Universums und somit der Seele. Manche sagen, Zahlen seien die Sprache des Schöpfers, das Universum zu erklären :-). Ich habe einen sehr intuitiven Zugang zu dieser Sprache und begleite Menschen dabei, diese Sprache für sich selbst zu entziffern.

In einem Zahlenbild sind Anlagen, Stärken, Schwächen, Persönlichkeitsmerkmale, Lernthemen und vieles mehr enthalten.

Im Zentrum meiner Tätigkeit steht der Mensch, den ich ermutigen möchte, sich selbst mit aller Klarheit und Ehrlichkeit, aber auch allem Mitgefühl für sich selbst zu betrachten und seine eigenen Qualitäten wahrzunehmen, zu schätzen und zu fördern. Jeder Mensch hat die Kraft in sich, sein Leben zum Positiven zu wenden damit sein Leben sich erfüllt und freudvoll gestaltet.

Barbara

http://kabeah.at.tf oder http://numerologie.de.to

Kontakt: kabeah@gmail.com

Rechtliches:

Zur Vermeidung unnötiger Kosten und Rechststeitigkeiten bitten wir Sie im Falle von Abmahnungen um vorherige Kontaktaufnahme. Der Kostenübernahme einer anwaltlichen Abmahnung ohne den nachweislichen Versuch einer vorhergehenden Kontaktaufnahme wird im Sinne der Schadensminderungspflicht ausdrücklich widersprochen. Unberechtigte oder unsinnige Abmahnungen und / oder Unterlassungserklärungen werden mit einer Gegenklage beantwortet.

Diese Internetseite wird in Österreich betrieben und unterliegt ausschließlich österreichischem Recht.
Rechtliche Bestimmungen anderer Länder haben nur dann Belang, wenn dies im österreichischen Recht oder durch internationale Abkommen ausdrücklich vorgesehen ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: