Finde Deinen Wesenskern

BUCHVORSTELLUNG

Numerologie ist mittlerweile viel mehr Menschen ein Begriff als noch vor ca. 20 Jahren als ich begann, mich damit zu beschäftigen. Für mich ist sie mein Herzblut, hilft sie mir doch, hinter viele Verhaltensweisen von Menschen zu sehen und sie deshalb besser zu verstehen… allen voran jedoch mich selbst besser zu verstehen.

Was ist der Wesenskern? Das Innerste Selbst eines Menschen. Er besteht aus dem ICH und wird umhüllt vom „Geist“. So auch die Darstellung des Titelbildes: Der Kern des Menschen symbolisch als Geist und aus ihm heraus, das Innerste, das Selbst, der Mensch als Symbol der Liebe und die Liebe ist letztlich die Quelle allen Seins, unser Ursprung.

… und Zahlen? Sie sind Darstellungen universeller Prinzipien, nach denen sich alle Dinge entfalten und in zyklischer Weise kontinuierlich wachsen. Jedes Wort, jeder Name, alles schwingt auch für eine Zahl und auf die richtige Weise verstanden,  bringt sie uns in eine direkte und enge Beziehung mit der universellen Intelligenz. Viel von unserem spirituellen und wissenschaftlich en Verständnis verdanken wir der Zahlenlehre.

Eine numerologische Analyse ist keine Festlegung. Jeder Mensch ist ein Individuum und wird auch durch sein Umfeld und durch seine Rollenspiele darin geprägt. Jedoch bietet die Numerologie eine Möglichkeit, eine tendenzielle Orientierungshilfe , die Richtung des eigenen Weges sichtbar zu machen.

Die Zahlenlehre lässt sich auch gut von der Schöpfungsgeschichte ableiten, gehen wir sie mal der Reihe nach durch:

Zahl 1: Du kommst aus der Quelle und baust eine Brücke hier in der materiellen Welt… Dabei darfst Du Dir Deinen eigenen Weg suchen…

Zahl 2: Du beginnst ein Gegenüber wahrzunehmen, es gibt nicht nur Dich alleine, Du lässt Dich auf ein Du ein und erkennst dabei die Polarität, alles hat immer zwei Seiten….

Zahl 3: Du nimmst das WIR wahr, darfst lernen Dich in einer Gemeinschaft auszudrücken……..

Zahl 4: Du beginnst Verantwortung zu übernehmen, zu handeln, Vorstellungen in die Tat umzusetzen…

Zahl 5: Du lernst aus der Subjektivität auszusteigen und in die Objektivität zu gehen. Lässt bei vielem Dein Herz sprechen, ist es doch die objektivste Kraft überhaupt…..

Zahl 6: Du identifizierst Dich mit einem kleineren Kreis von Menschen, sprich Familie, entweder gründest sie, setzt Dich mit ihren Inhalten auseinander…..

Zahl 7: Du ziehst Dich wieder ein wenig zurück, betrachtest alles, reflektierst und setzt wo nötig, Korrekturen an….

Zahl 8: Du fährst die Ernte ein….. dabei erkennst Du was für Dich gut war und was weniger….

Zahl 9: Du vollendest Deine Arbeit und beginnst die Ernte zu teilen…

Es wird für uns Menschen also immer wichtiger, uns selbst wirklich und wahrhaftig zu leben, fernab von faulen Kompromissen, die uns nur unsere wertvolle Kraft kosten. Doch die eigene Kraft liegt manchmal viel tiefer in uns, als wir es ahnen, nämlich dort, wo unser Herz sitzt. Da ist sie beheimatet, die Liebe, die Urquelle unserer Kraft und unseres Daseins.

Die Zahlenlehre hilft uns also, uns wieder so anzunehmen, wie wir gedacht sind und wir können voller Vertrauen unsere eigenen Ressourcen, Talente und Fähigkeiten in diese Welt einbringen. Wir nehmen uns wieder genau so an, wie wir sind, ohne Abwehr oder Ablehnung. So entwickelt sich aus dieser Quelle eine durch nichts zu erschütternde Kraft, die uns durchs Leben trägt.

                                                                                  Eure Barbara

Das Buch beschreibt 78 Zahlen sowie deren Bedeutung in Verbindung mit dem Tarot und den 5 Elementen.  Weiter beinhaltet es einige Berechnungsarten um sich sogleich auf den eigenen „Erkenntnisweg“ zu machen. Es ist sowohl für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet und bietet für jedermann/frau wertvolle Erkenntnisse. Kleine Rezeptbausteine zur Aktivierung der entsprechenden Zahlenenergien runden dieses Werk ab. Es umfasst 226 Seiten im Taschenbuchformat und ist ab sofort  erwerbbar unter

E-Mail: kabeah@gmail.com

DSC02669

oder über das Kontaktformular meiner HP http://www.numerologie.de.to

VIDEO: http://www.youtube.com/watch?v=ouInxZiMHZw&feature=youtu.be

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: