Fernkurse Numerologie

FERNLEHRGANG

Hermetische Numerologie in Verbindung mit den 5 Elementen (aufgebaut auf der Synthese Tarot und Zahlen)

Die Numerologie, die ich näher bringen möchte, beruht einerseits auf den phytagoräischen Grundelementen, andererseits auf der Basis der 5 Elemente sowie dem Tarot.

Ich beschäftige mich seit 20 Jahren mit der hermetischen Numerologie nach Pythagoras. In diesen Jahren sammelte ich viele Erfahrungen auf diesem Gebiet und gab natürlich meine Erkenntnisse noch dazu, denen ich voll und ganz vertraute, spürte ich doch, dass ich von der geistigen Welt unterstützt wurde und es auch nach wie vor noch werde.

Tarot und Elemente in Verbindung mit Zahlen – warum? Das Tarot ist reich an Symbolen, die seit ewigen Zeiten verwendet wurden, um Menschen zu helfen, die Gesetze des Universums und unsere Beziehung zu diesen Gesetzen zu verstehen.

Die 22 Schlüssel der „großen Arkana“ enthalten die Geschichte unseres Lebens und unserer Möglichkeiten. Die 56 Schlüssel der „kleinen Arkana“ erklären die verschiedenen Phasen des menschlichen Lebens und symbolisieren Möglichkeiten, wie wir uns einer bestehenden Situation stellen können.

Mit den 5 Elementen differenziert man Ausdrucksformen der Lebensenergie und gibt damit dem Leben einen Rhythmus.

Inhalte:

Teil I:

Modul I a: Basiswissen Zahlen/Tarot, Lebensthema, Lebensweg

Modul I b: Psychische Zahl, Kraftzahl, Mentale Zahl, Körperzahl, Doppelzahlen bis 31

Modul I c: Errechnung des persönlichen Jahresthemas, 3 Teilung des Jahres sowie Monatszahl

Teil II:

Modul II a: Zahlenharmonien, Errechnung des Namens, Verbindung Lebensthema/lauf mit Namen

Modul II b: Fehlende Zahlen im Namen, Erbe der Eltern, Eigenes Erbe, Schicksalszahlen, Zahlenquadrat, Lebenszyklen

Modul II c: Anlagen, Möglichkeiten erkennbar durch das Zahlenrad

Wer dann noch weitermachen möchte, dem biete ich individuell fortführende Module an, mal sehen, was gewünscht ist.  

Angebote:

Kinderanalysen,

Partneranalysen,

Progressionsblatt,

Zahlen/Blütenessenzen/Edelsteine,

Zahlen/Chakren/Gesundheitsdispositionen

Ihr bekommt von mir die Unterlagen mit genauen Arbeitsanleitungen als PDF zugesendet und sendet die Aufgaben wieder an mich zurück…. direkt korrigiert am selben Blatt arbeitend funktioniert das gut unter Google +/Drive. Telefonische Begleitung bei Fragen von Teilnehmern aus Österreich, sonst Chatkorrespondenz.

Die Art und Weise, WIE wir in diesem Lehrgang vorgehen, richtet sich immer auf den jeweils Einzelnen, er gibt die Vorgabe und wir entscheiden im Moment, wie wir weiter vorgehen. Denn mein Anliegen ist es, das Wissen, welches ich weiter gebe, auch praxisnah so weiter zu geben, dass man damit im Leben auch wirklich ein Werkzeug in der Hand hat, welches auch individuell einsetzbar ist.

Was nützt ein Ferrari, der bloß in der Garage steht …. schmunzel

Ich selbst bin mit Leib und Seele Numerologin und sowohl Tarotkarten als auch das Geheimnis der Zahlen nach Pythagoras ist für mich eine „Einheit“. Dieses Wissen auf diesem Weg weiter zu geben ist für mich eine Aufgabe, die mich mit Freude erfüllt.

Wer mehr darüber wissen möchte, möge mich gerne unter kabeah@gmail.com anschreiben. Ich freue mich darauf…. Barbara

 

ai

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: