Soulway – die neue Serie für das Jahr 2018

Die letzten Jahre versuchte ich einmal monatlich die Zahlenenergie des Monats, also 1 für Jänner, 2 für Februar usw.  auf unser Leben umzumünzen, Anhaltspunkte zu geben, um die Energien verstehen zu lernen.

Nun möchte ich den Weg ein wenig korrigieren. Ich möchte versuchen, diese Energien aus Sicht eines Menschen zu schreiben, vielleicht ein etwas abgewandelter Zugang, aber möglicherweise ein mehr fühlender als „wissender“…. Keine Ahnung, mir kam der Impuls so, dem ich nun nachgehe. Mögen Euch die Sätze inspirieren und vielleicht den ein oder anderen Impuls setzen, der eine notwendige Korrektur, ein notwendiges inneres Verstehen einleitet……. Mich würd’s freuen….

❤ lichst Barbara

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Marina Kaiser
    Jan 02, 2018 @ 13:24:31

    Liebe Barbara,
    das ist eine SUPER-IDEE, die Zahlen-Energien aus Sicht eines Menschen zu schreiben! Alles was personifiziert ist, finde ich noch deuticher fühlbar und leichter dadurch zu verinnerlichen.
    Ich freu mich drauf. 🙂
    Sei ganz herzlich gegrüßt mit guten Wünsche für 2018 von
    MarINa 🙂 ❤

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: