Adventkalender Tag 23

 lichen guten Morgen ….
Tür 23
Das Leben einfach leben ~ das klingt so einfach, warum ist es dann oft so schwierig für uns? Sich mit dem zufrieden zu geben was ist und offen zu sein mit allen 5 Sinnen. Dabei an nichts festhaltend und offen sein für den Augenblick.
Gerade heute will ich einfach da sein, ohne Gedanken wahrnehmen was ist, was in mir ist und was um mich herum ist. Einfach da sein, im Einklang mit mir selbst ohne komplizierte Lebensregeln, Doktrin oder Vorstellungen. So mag die Liebe mein  berühren, es in seiner Schönheit zum Blühen bringen und mit seiner Melodie eine Zärtlichkeit anklingen, die einfach glücklich sein lässt.
Das wünsche ich uns allen 

23

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: