Adventkalender Tag 21

 lichen guten Donnerstagmorgen…
Tür 21
Manchmal macht uns schon das Aufstehen morgens Schwierigkeiten. Sich hier behutsam zu ermuntern ist nicht immer leicht 🙂, vor allem, wenn man dann an die bevorstehenden Dinge des Tages denkt. Sich einige Minuten der Besinnung gönnen hat schon was.
Gerade heute will ich morgens und auch tagsüber mich immer wieder besinnen und mich an zwei oder drei Momente erinnern, in denen ich mich besonders glücklich gefühlt habe. Ich stelle mir vor, einer dieser Momente sei wieder da. Ich rufe mir dieses Glückserlebnis wieder ins Gedächtnis und ein Lächeln huscht über mein Gesicht, wenn ich dieser Erinnerung nachspüre. Versucht es doch mal 🙂

Tür 20

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: