Wir sind Energiewesen

Wundervollen und herzlichen Montagmorgen Ihr Lieben, letzte Woche beobachtete ich ein Gespräch im Bus über Vergangenheit, Krieg, Religion usw…. ich spann meine Gedanken weiter: Wenn wir die Vergangenheit wie einen Rucksack mitschleppen, bleibt sie lebendig und dort wo man den Fokus hinlenkt….. wollen wir das? Aber was mir noch viel wichtiger erschien, was wenn wir statt all der Namen des Schöpfers wie Gott, Buddha, Allah, Manitou und was weiß noch wer, einfach Energie, Chi, Prana… sagen….. Persönlich hab ich es so in meiner Nahtoderfahrung vor 8 Jahren erlebt…… wir alle SIND diese Energie, sie existiert nicht außerhalb von uns…. ist NICHT NUR ein wunderschöner Gedanke 🙂 was tut sich da an Möglichkeiten für uns auf, wenn wir uns endlich wieder ERINNERN…. eine jubilierende und freudvolle Woche und allen  🍀💃

21083326_1975849366021297_7978481756905814729_o

 

Kommentar verfassen

